Menü

Wir über uns - der Verein

Worauf es uns ankommt

Als Gaststättenerhaltungsverein ist es unser Anspruch, die traditionell bairische Wirtshauskultur im Einklang mit aktuellen Trends, kombiniert mit gemütlicher Gastfreundschaft anzubieten.

Für das leibliche Wohl bietet unsere Küche verschiedene Schmankerl. Dabei legen wir größten Wert auf Qualität, Frische und die regionale Herkunft unserer Produkte.

Zusammen mit einem frischen Bier oder einem Glas unserer ausgewählten Weine schmeckt alles nochmal so gut.

Unser Biergarten mit Blick auf den schönen Marktplatz lädt mit seinen Kastanienbäumen abseits der Alltagshektik zum Verweilen ein.

Gemütlich Beisammensein und Genießen kann man in unserer Gaststube die ca. 60 Sitzplätze umfasst und Ihnen Wohlfühlambiente bietet. Das Nebenzimmer, in dem bis zu 35 Personen entspannt Platz finden, bietet einen abgetrennten Raum für Vereinssitzungen, Vorträge, Familienfeiern oder Feste in kleinerem Rahmen.

Besonders ehren uns die bestehenden und noch kommenden Stammtische, Frauen-, Männerrunden usw., die dazu beitragen, unser Wirtshaus und damit die bairische Kultur aufrecht zu erhalten.

Der Vorstand

Unsere Partner

Das bei uns verarbeitete Schweinefleisch kommt vom original Heimpoldinger Strohschwein.

Rindfleisch und Wurstwaren liefert die Metzgerei Oberreitmeier

Brot- und Backwaren beziehen wir von der Bäckerei Wenzl.

Gemüse usw. kommt nach Möglichkeit vom Buchbacher Obst-und Erlebnishof Kroha.

 

Impressum | Datenschutzhinweise | © 2024 by Beim Obern! e. V. | Realisierung: Firmenhelfer